Wir suchen Unterstützer...

...und bedanken uns bei Unterstützern

Unser Aktionstag zur grünen Woche kommt näher und näher. Noch ist es nicht zu spät, sich an unserer Initiative "Deutschland blüht auf!" und dem Dialogangebot mit dem Bürger bzw. dem Verbraucher zu beteiligen. So richtig Schwung und Außenwirkung entsteht dann, wenn auch viele mitmachen und dieses öffentloich zeigen!
Von daher sind wir sehr dankbar, wenn unsere Aktionen bekannter gemacht werden.
Heute zum Beispiel haben der DBV, der bekannte Blogger "Bauer Willi" und Imker-Blog über uns und unsere Blühstreifen-Aktion berichtet und deren Leser/Mitglieder zum Mitmachen aufgefordert.
Die Resonanz scheint gut zu sein, denn die Eintragungen in unsere Karte der Teilnehmer stiegen heute sprunghaft an! Natürlich ist da immer noch ordentlich Luft nach oben! ;)
Aus diesem Grund freuen wir uns natürlich auf weitere Unterstützung, auf weitere Unterstützer, die unser Projekt bekannter machen wollen und es auch tun.
Hier die oben angesprochenen Erwähnungen: