zu Gast bei Landwirtschaftsminister Schmidt

von Marcus Holtkötter

Derzeit sind Nadine Henke und ich auf dem Weg nach Berlin. Wir wurden von Minister Schmidt zu einer Gesprächsrunde zu Thema "Landwirtschaft in der Mitte der Gesellschaft" eingeladen. An dieser Veranstaltung nehmen neben Landwirtschaftlichen Verbänden auch Träger und Unterstützer von WHES Teil. Wir sind sehr gespannt auf dem Dialog dort und sind froh das dort mit uns geredet wird und nicht über uns. 

Die Zeit im Zug können wir derweil sehr gut Nutzen um Presseanfragen zu beantworten und auch um letzte Organisatorische Dinge zu Planen. 

Was uns besonders freut ist, dass wir mittlerweile von unzähligen verschiedensten Lokalen Aktionen wissen. Genau so muss es sein wir Landwirte müssen wieder selber Aktiv werden und den Dialog aktiv anbieten. Was Schmidt anschließend sagte, ist hier zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0