30 Schlepper

Ganz spontan haben sich Landwirte aus Berlin und Brandenburg bei uns gemeldet die gerne mit dem Schlepper zum Washington Platz kommen würden. Also gestern Abend das ganze bei der Polizei in Berlin noch schnell an und nachgemeldet.

Heute morgen rief mich dann auch schon der zuständige Beamte an, um zu besprechen wieviel Schlepper denn kommen würden und wo die dann stehen könnten ohne zu stören. Da wir links und rechts neben dem Platz parken dürfen ist dort nun Platz für rund 30 Schlepper.

Wir finden das echt super das zum einen die Landwirte von sich aus Lust haben mit dem Schlepper nach Berlin rein zu fahren wie auch das die Polizei Berlin das so unkompliziert handhabt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mathias Wandel (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:06)

    Auf die Brandenburger Bauern ist Verlass - zu einer Landwirte - DEMO gehören eben auch friedliche Traktoren dazu