Big Challenge

von Marcus Holtkötter

 

Aufgeben kommt nicht in Frage - mit Big Challenge sportlich aktiv gegen Krebs!

Krebs ist eine Krankheit, die einen von drei Menschen trifft und die für den Betroffenen, seine Familie, Freunde und Kollegen schwerwiegende Folgen hat. Das Team rund um die Big Challenge setzt sich mit großem Engagement dafür ein, dem Elend und dem Gefühl der Ohnmacht, das durch die Krankheit Krebs verursacht wird, ein Ende zu bereiten.

Über 320 Teilnehmer erradelten und erliefen in diesem Jahr für die Deutsche Krebshilfe eine Spendensumme von 232.899,56 €. Dieses ist ein ganz starkes Zeichen der Solidarität!

Wir finden, dass dieses eine ganz tolle Aktion ist und möchten diese absolut unterstützen. Deshalb freuen wir uns riesig, dass wir den Initiator der Big Challenge Deutschland, Georg Biedemann, für uns als Redner bei der "Wir machen Euch satt" Demo am 16.01.2016 in Berlin gewinnen konnten. Er wird uns dort noch einmal das Projekt vorstellen.

Wer für diese Aktion spenden möchte: 

Kontoinhaber: BIG Challenge eV

IBAN    DE15320613844501181019

BIC      GENODED 1GDL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0